Mittwoch, 16. September 2015

Herzlich Willkommen...

Hallo und ein "Herzliches Willkommen" auf meinem neuen Bücherblog.
Ich freue mich immer sehr, wenn der ein oder andere Leser sich auf meinem Blog verirrt hat. Und natürlich freut man sich um so mehr, wenn ihr natürlich öfters vorbei schaut.

Aber worum geht es hier eigentlich?
Ganz einfach: Dieser Blog dient dazu, dass ich meine Gedanken, Empfindungen und Meinungen zu meinen gelesenen Büchern niederschreiben kann. Und wie gesagt, es sind alles persönliche Meinungen. Ich möchte damit niemanden, d.h. Autoren, Verlage oder anderen Lesern etwas böses tun. Ich hoffe dabei, dass ihr es genauso sieht, auf die Meinungsfreihat in Deutschland.

Falls ihr doch Ideen, Anregungen oder Tipps habt, könnt ihr sie mir trotzdem gerne hier hinterlassen. Über einen regen Austausch würde ich mich sehr freuen. Denn schließlich fängt jeder mal klein an.
Aber auch zu meinen Büchermeinungen braucht ihr selbst auch kein Blatt vor dem Mund nehmen. Ich erfahre schließlich auch gerne die Meinungen von anderen Lesern, wie sie dieses Buch gefunden haben.

Somit wünsche ich euch nun viel Spaß auf meinem Blog. Man liest sich später wieder.
Eure Shelly

2 Kommentare:

  1. Noch ein Frischlingsküken! yay :)
    Da fühlt man sich dann auf Einmal gar nicht so alleine als Neuling zwischen lauter "alten Hasen"
    und kann auch irgendwie ein wenig was abschauen, was Erste Schritte und so angeht..:P

    Fröhliches Bloggen,
    Alex :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich bin soebend auf deinen Blog gestoßen und dachte mir ich sage einfach mal "Hallo"!
    Ab jetzt schaue ich öfters mal bei dir vorbei und wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen!

    Vielleicht hast du ja mal Lust meinen Blog zu besuchen :)

    http://weltderleseeulen.blogspot.de/

    Liebe Grüße,

    Sina

    AntwortenLöschen